Das ist Dynamos neues Trikot

15. Juli 2021 ©
15. Juli 2021 ©
Es gab reichlich Streit um die neue Dienstkleidung, deshalb kommt das Heimtrikot mit Verspätung. Und es ist nicht der erste modisch ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Torloses Remis zwischen VfL Senden und SC Altenrheine

Senden, Altenrheine, Aufreger, Torloses, Remis, Spiel, Tore Tore gab es keine im Spiel zwischen dem VfL Senden und dem SC Altenrheine - wohl aber einen ziemlich... mehr ... 24. März 2024

sportschau.de

VfB Stuttgart setzt Claus Vogt als Aufsichtsratschef ab

Stuttgart, Claus, Vogt, Aufsichtsratschef, Streit, Konsequenzen, Posten, Kulissen, Dienstag, Erfolgs Abseits des sportlichen Erfolgs gibt es beim VfB Stuttgart Streit hinter den Kulissen. Am Dienstag g... mehr ... 12. März 2024

merkur.de

Erste Landesmeisterschaft im „Mensch ärgere dich nicht“

Landesmeisterschaft, Verstand, Mensch, Alt, Vielleicht, Rekord, Jung, Jetzt, Brettspiel, Glück Mehr Glück als Verstand braucht man, um bei dem Brettspiel zu gewinnen. Vielleicht ist es auch desh... mehr ... 10. März 2024

sportschau.de

Biathlon-Weltcup: Franziska Preuß - Operation und Saisonende statt Canmore

Preuß, Franziska, Gelbe, Weltcup, Beginn, Biathletin, Winter, Operation, Saisonende, Canmore Zu Beginn der Saison glänzte Biathletin Franziska Preuß und trug sogar das Gelbe Trikot - nun ende... mehr ... 12. März 2024

saechsische.de

Stadtratsfraktion fordert neue Regelung von Wahlwerbung im Amtsblatt

Wahlwerbung, Streit, Oberbürgermeisterwahl, Freital, Stadtratsfraktion, Regelung, Bürger, Nun, Außenseiten, Festlegung Es geht um die Außenseiten. Schon bei der Oberbürgermeisterwahl gab es darüber Streit. Nun wollen... mehr ... 27. März 2024

b4bschwaben.de

Mayr Antriebstechnik startet ein neues Azubi-Event

Mayr, Antriebstechnik, Azubi, Event, Auszubildende, Projekte, Fachkräfte, Unternehmen Auszubildende werden knapp. Deshalb starten viele Unternehmen Projekte, um neue Fachkräfte zu werbe... mehr ... 28. Februar 2024

tag24.de

Big Brother 2024: Nach "Schw*nz"-Zoff - Mit DIESEM Exit von Ciara hat wohl niemand gerechnet

Exit, Brother, Big, Streit, Zoff, Schw, Entscheidung, Montagabend, Ciara Montagabend fiel bei "Big Brother" die zweite Exit-Entscheidung. Und die hatte es in sich. Aber zunÃ... mehr ... 19. März 2024

expand_less