KI verhilft Callcenter-Mitarbeitern in Echtzeit zu akzentfreier Sprache

3. März 2025 ©
3. März 2025 ©
Statt Callcenter-Mitarbeiter durch KI zu ersetzen, nutzt Teleperformance KI zur 'Akzentne ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

KI verhilft Callcenter-Mitarbeitern in Echtzeit zu akzentfreier Sprache

Statt Callcenter-Mitarbeiter durch KI zu ersetzen, nutzt Teleperformance KI zur 'Akzentneutralisieru... mehr ... 3. März 2025

computerwoche.de

Wenn das indische Call-Center nicht mehr indisch klingt

Technologie soll Akzente neutralisieren und das Kundenerlebnis verbessern, ohn... mehr ... 4. März 2025

heise.de

Montag: Lenovos Laptop-Konzepte zum MWC, Callcenter-KI gegen Mitarbeiter-Akzente

Display-Ideen von Lenovo + KI zur Sprachoptimierung in Echtzeit + Mähroboter mit 3D-Kameras & KI + ... mehr ... 3. März 2025

heise.de

Montag: Lenovos Laptop-Konzepte zum MWC, Callcenter-KI gegen Mitarbeiter-Akzente

Display-Ideen von Lenovo + KI zur Sprachoptimierung in Echtzeit + Mähroboter mit 3D-Kameras & KI + ... mehr ... 3. März 2025

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz – Chefs haben Vorbildfunktion

Führungskräfte können viel für die Akzeptanz von KI-Anwendungen in ihren T... mehr ... 14. Februar 2025

presseportal.de

Quantinuum kündigt generativen Quanten-KI-Durchbruch mit massivem kommerziellen Potenzial an

Quantinuum: Broomfield, Colorado und London (ots/PRNewswire) - Quantinuum stellt ein generatives Qua... mehr ... 5. Februar 2025

it-zoom.de

App-Dschungel war gestern: Das KI-Phone der Telekom

Die Telekom präsentiert auf der MWC ihr eigenes KI-Phone. Es kann ein Taxi bestellen, einen Tisch r... mehr ... 4. März 2025

expand_less